Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Teamspeak 3
Warriors of A Knightly Nation TeamSpeak Viewer

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 44
Neuestes Mitglied: ChrisIV

Willkommen
Willkommen auf der Webseite der Warriors of A Knightly Nation.

AltF4Games - Das obligatorische CoD Ghosts Multiplayer Video



[WaKn]dukatenprinz , 08. April 2014· 0 Kommentare · 7 Gelesen ·Drucken

AltF4Games Goat Simulator



[WaKn]dukatenprinz , 08. April 2014· 0 Kommentare · 8 Gelesen ·Drucken

Arma 3 Story DLC



Die NATO-Friedensmission in den Republiken Altis und Stratis ist gelinde gesagt in die Hose gegangen. Das konnte man schon in den letzten beiden Kampagnen DLCs zu ArmA 3 erleben und zwar in der Haut von Ben Kerry. Nun soll dessen ständiger Überlebenskampf jedoch ein Ende finden, denn die Download-Episode Win bringt seine Geschichte zu einem Ende.
 
Dieser ArmA 3 DLC steht mit dem heutigen Tage zum kostenlosen Download parat. Und wie es sich gehört, gewährt der passende Launch Trailer einen ersten Einblick in die bevorstehenden Aufgaben.
 





[WaKn]dukatenprinz , 20. März 2014· 0 Kommentare · 30 Gelesen ·Drucken

DayZ Update


Das Update 0.42.116181 für den Standalone-Client von DayZ ist nun live. Zu den Änderungen gehören neben diversen Bugfixes und kleinen Verbesserungen auch neue Items. Den vollständigen Update-Log findet ihr bei uns:


[WaKn]dukatenprinz , 20. März 2014· Mehr lesen · 0 Kommentare · 44 Gelesen ·Drucken

HDRO - Neue Klasse
Netzwerk
Am 14. März 2014 fand auf Twitch.TV wieder ein "Take The Hobbits To Insengard"-Livestream-Event für Herr der Ringe Online (HdRO) statt. Zwar ist für dieses Jahr kein Add-on mehr geplant, aber dennoch sind noch einige neue Inhalte und Nachbesserungen für bestehende Systeme geplant. Da sind Livestream-Events natürlich immer eine gute Gelegenheit, um Neuigkeiten aus erster Hand aufzuschnappen, denn die Entwickler plaudern während solchen Events auch gerne einmal aus dem Nähkästchen. Und diesmal ließ der Executive Producer Aaron Campbell während des Livesteam-Events die Katze aus dem Sack. Wie die Fanseite LOTROplayers berichtet, kündigte Aaron Campbell nämlich eine neue Klasse für das HdR-MMORPG an, die noch dieses Jahr ins Spiel kommt.

#LOTRO is getting a new class later in the year Aaron Campbell just said it on livestream. No other info is known at this time
— LOTRO Players (@LOTROPlayers) 14. März 2014



Campbell verriet, dass man mit Tolkien Enterprises bereits Gespräche geführt habe und die neue Klasse natürlich in der Überlieferung der Trilogie angesiedelt ist. Des Weiteren deutete er an, dass die neue Klasse schon mehrmals in den Büchern erwähnt wurde.

Weitere Details stehen noch aus. Die neue Klasse soll erst später im Jahr 2014 erscheinen.


Onlinewelten.com

[WaKn]dukatenprinz , 15. März 2014· 0 Kommentare · 26 Gelesen ·Drucken

DayZ - Anzahl der Mitarbeiter verdoppelt
Netzwerk
Bohemia Interactive wird die Anzahl der Mitarbeiter, die an der Standalone-Version von DayZ mitwirken, verdoppeln. Diese Maßnahme soll vor allem die Arbeitsprozesse beschleunigen.


Das Team von Bohemia Interactive will wohl die Arbeitsprozesse bei der Entwicklung der Standalone-Version von DayZ deutlich beschleunigen. Wie aus einem aktuellen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite hervorgeht, ist Bohemia gerade dabei, die Anzahl der Mitarbeiter im DayZ-Team zu verdoppeln.

In der vergangenen Woche waren die Entwickler vor allem mit der Suche sowie der Beseitigung von Bugs beschäftigt. Mit der Aufstockung des Teams stehen mittlerweile jedoch genügend Ressourcen zur Verfügung, um neue Funktionen in Angriff zu nehmen. So arbeiten die Entwickler derzeit unter anderem an einem Kochsystem, das den Survival-Charakter von DayZ nochmals unterstreichen soll.

Des Weiteren gehen die Arbeiten an den Animationen der Figuren im Allgemeinen sowie den Animationen beim Nahkampf im Speziellen gut voran. Außerdem hat das Team einige der bereits vor kurzem angesprochenene Desync-Probleme in der Standalone-Version von DayZ beseitigt. In naher Zukunft will das Team übrigens weitere Details zum Entwicklungsplan für den Rest des Jahres preisgeben.

Erst in der vergangenen Woche hatte der Erfinder der DayZ-Mod für ARMA 2 Dean Hall verkündet, dass er das Entwicklerteam Bohemia Interactive verlassen wird. Allerdings will Hall zuvor noch sicherstellen, dass die Standalone-Version von DayZ die Alpha-Phase verlassen hat.


Quelle: Gamestar

[WaKn]dukatenprinz , 03. März 2014· 0 Kommentare · 73 Gelesen ·Drucken

AltF4Games - Rambo "The Videogame" - Review (german)



[WaKn]dukatenprinz , 01. März 2014· 0 Kommentare · 39 Gelesen ·Drucken

What really happens on DayZ 100 man servers
Netzwerk


[WaKn]dukatenprinz , 01. März 2014· 0 Kommentare · 16 Gelesen ·Drucken

Gratis "PID"
Links
Bundle Stars verschenkt das spiel "PID" welches Steam benötigt!

Zur Aktion geht's Hier



[WaKn]dukatenprinz , 05. Februar 2014· 0 Kommentare · 46 Gelesen ·Drucken

Rust Server
Warriors of A Knightly Nation
Aus Aktuellen anlaß möchte ich euch gern unseren Rust Server vorstellen.
Finden könnt ihr ihn unter 31.214.240.103:28050 der Servername lautet
[De]WaKn.eu++/Sleepover/Antidecay

Der Server wird noch optimal eingestellt und wir würden uns über besuch freuen :)
Gesponsert wird der Server von unseren Member [WaKn]Esamfast



[WaKn]dukatenprinz , 02. Februar 2014· 0 Kommentare · 39 Gelesen ·Drucken

Bohemia Bundle
Links
Humble Bundle hat wieder ein nettes Angebt diesmal von Bohemia Interactive
folgende Spiele sind dabei:

ARMA: Gold Edition
ARMA II
ARMA II Operation Arrowhead
ARMA II: DayZ Mod [gibts auch gratis bei steam]
ARMA Tactics
Take On Helicopters
UFO: Afterlight
Alpha Prime
Carrier Command: Gaea Mission

Das alles gibts schon ab 6$ - Finden könnt ihr das Angebot >>>HIER<<<


[WaKn]dukatenprinz , 16. Januar 2014· 0 Kommentare · 38 Gelesen ·Drucken